![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Lieber lewold,
zunächst mal muss ich mich entschuldigen, dass die Antwort so spät kommt. Es war in letzter Zeit leider etwas stressig. Zu Deiner Beschwerde: Ja, die Bezeichnung "Hardwaretest" ist irreführend und falsch. Grund hierfür war die Planung, dass dieser Artikel eigentlich in der Linuxwochen-Sondernummer unterkommen sollte, dann aber leider kein Platz dafür war. Dann wurde er schnell in die Datenbank für das WCM 212 eingetragen, aber keiner hatte mehr die Kategorie kontrolliert. Sorry, Fehler passieren. Aber danke für deine Vorschläge, was alles zu einem HW-Test gehört, wir werden das entsprechend berücksichtigen.
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|