![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
ich muß mir schnell einen neuen Drucker kaufen, da bei meinem alten(Epson Stylus Color 400) die Druckqualität nicht mehr akzeptabel ist. Ich habe mir schon diverse Postings auf diesem Forum durchgelesen und der HP 9xx wurde oft empfohlen. Aber ein HP scheidet aus Platzgründen leider aus. Ich habe zwei in die engere Wahl genommen. 1. Epson Stylus Color 680 2. Lexmark Z42 (gibt's billig beim Hofer ![]() Hat wer Erfahrungen mit diesen Druckern gesammelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Wie Platzgründe?
![]() Ich habe einen HP 990Cxi und so groß ist der nicht! Und drucken tut er auch schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Die Papierablage an der Frontseite habe damit gemeint. Ich würde immer mit den Schienbeinen daran anstossen.
Artus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() lexmark würd ich keinen kaufen. die sind meiner meinung nach schrott. epson sind gar nicht so schlecht, mir sind aber canon drucker am liebsten.
der hp dj 930C hat übrigens ne papierlade zum raufklappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Epson ist mein Favorit; bestes Druckergebnis, leider etwas langsam....
Lexmark würde ich auch net nehmen, die Druckqualität ist absolut net überzeugend (ständig Querstreifen). ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() zum Lexmark: die Tinte bekommst nicht überall und wenn, dann ist sie meist ausverkauft.
![]() |