![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Wieder mal ein Thread, der sich mit den Unzulänglichkeiten des FS9 beschäftigt. Er mag viele Vorteile haben, aber besser als mein FS2002 scheint er, nach allem, was ich hier im Forum lese, ja nicht zu sein. Obwohl viele mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen...
Zusammenstöße mit AI-Fliegern habe ich noch nie gehabt. Die kurven eigentlich immer schön brav um einen herum. Probleme gab's nur am Boden: Strotz Starterlaubnis, ich schon jenseits von V1, rollt doch plötzlich 'ne Cessna über die Bahn! CRASH! Oder ich werde von AI-Maschinen im Final überholt und die setzen vor mir auf, obwohl sie doch die Anweisung zum GA hatten! Die Rüge vom Tower schien die AI-"Piloten" nicht zu stören. All das habe ich aber in den Einstellungen abstellen können: Flugverkehr von "extrem" eine Stufe runter auf "sehr viel". Weniger Traffic hat man dadurch nicht, aber es halten sich alle an die Regeln. Vielleicht probierts Du das im FS9 auch mal.