![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
Hy boardies habe das problem mit nen router das er meinen pc nicht anerkennt was kann ich tun??????
![]() hier ein parr daten: ![]() Netgear DSL/ Kabel-web-safe router RP614 ich habe ne netzwerkkarte die heist Fasdt ethernet-adapter 10/100mb und win xp prof. installiert danke für eure antwort ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
nimmst ihn zum ersten mal in betrieb?
möglicherweise is der DHCP @ router deaktiviert, weiß dir am PC mal die IP 192.168.0.2 zu (192.168.0.1 wird der router sein) und dann greif mal aufs webinterface zu |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hm... gleich so viele Angaben zum Problem..
1) Router neu starten 2) leuchtet der Lan-Port an dem der PC hängt? 3)im Handbuch nachschauen welche IP der Router per Default bekommt (meist 192.168.0.1) 4) dir eine Adresse im gleichen Adressbereich zuteilen, Router pingen 5) per 192.168.0.1 im Browser am Router einloggen ... mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|