![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
die 9600er an eine 4200er? die sind ziemlich gleich schnell..
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Also ich glaube, da würde ich eher diese ins Auge fassen (Lidl, und so...):
http://www.geizhals.at/a81206.html oder: http://www.geizhals.at/a97815.html oder: http://www.geizhals.at/a102192.html |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Besonders der letzte (Acer Travelmate 292 - M11)gefällt mir auch sehr gut, doch mich stört die geringe Auflösung (XGA) etwas ...
Angeblich solls auch solche mit höherer Auflösung (1400x1050) geben, nur find ich niergends konkrete Angaben. Hinweis in der Richtung gibts aber schon: Im letzten Chip Test&Kauf wars mit der höheren Auflösung getestet und gestern hab ich im Saturn an einem mit XGA (€1499) herumgespielt, und im pdf-Handbuch stand in der technischen Übersicht, das es auch Modelle mit 1400x1050 gibt ... Andererseits findet man auf der HP keine Hinweise darauf .... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
mein traumnote;
ist seit 6 monaten in meinem besitz..
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
hm. das das ein toshiba ist, sieht man noch. mehr aber auch nicht mehr.
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
1,5 ghz centrino, 60 gb festplatte, 512 ddrram, 15,4'', akku > 5 stunden, gf 5200 fx (spiele nur morrowind und konsorten, reicht locker dafür), enorm leise, top qualität.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
[quote]Original geschrieben von Carpediem
[b]mein traumnote; Traumnote?!?!? Schau dir mal die notes von alienware an: die sind geil! |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
[quote]Original geschrieben von lethys
[b] Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|