![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Hab mit den Billigdingern leider keine Erfahrung, allerdings nen guten Draht zu nem Großhändler und ein paar Herstellern. wenn hier genug Bedarf ist, kann ich da evtl. was besorgen. Vielleicht sogar zugeschnitten. das muss ich aber erst mal abklären. Preise kann ich aber leider noch keine nennen, die weiß ich erst, wenn ich weiß was für Material, und wieviel benötigt wird. P.S. Mein Draht zu dem Großhändler ist so gut, das er mir letztens mal so nebenbei ne niegelnagelneue Makrolonplatte - Weiß, 1m², Perfekte Qualität- kostenlos mitgegeben hat. Das macht der ab und zu. Seine "Reststücke verschenken"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo Gert,
danke fürs Angebot. Ich habe jetzt ein brauchbares Material in Solingen bekommen. Es ist GS Material, durchgehend satiniert in 4mm. Damit werde ich jetzt mal ein paar Proben machen, um zu sehen ob es geht. Ich will auf jeden Fall auch eine Hintergundbeleuchtung machen. Erfahrungsbericht folgt später. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]() http://www.rowmark.com/secondary.asp...ls/default.asp
Hat jemanden erfahrung mit dieses Material? Es ist Plastic mit eine gefarbte Oberflache. Wenn man das graviert wird die untere Farbe sichtbar 3-832 Beige-White ware sehr geeignet fur boeing gruss norbert |
![]() |
![]() |
![]() |