WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2004, 21:23   #21
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:27   #22
Guru
 
Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570


Standard Re: AON-Supportler

Zitat:
Original geschrieben von harry1983
Stimmt aber nur die von der 0800 100 130 sind die Schwammerl
Bin selbst bei der TA und hakel dort im 2nd Level für die privat Kunden und bei den Standleitungen. Also. Nicht schimpfen über uns wenn man keine Ahung hat. Über die 130er könnts euch ruhig auslassen. Die checken dort sowieso nix!!
Und jetzt die diskrete Frage.... wie kommt unsereins in den Genuss des 2nd Level Supports? Durch Anschnauzen der Schwammerl, sofort in den 2nd Level weiterzuverbinden?

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:28   #23
Guru
 
Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570


Standard Re: Re: Re: AON-Supportler

Zitat:
Original geschrieben von _m3
Bautruppler sind zumeist in Ordnung. Wenn man öfter was braucht, ist ein direkter Anruf oft die schnellere und einfachere Lösung.
Wenn Du die "alte" Telefonnummer noch hast - ja. Sonst landest Du bei den Schwammerln

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 23:22   #24
OidaHabara
Senior Member
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Baden
Beiträge: 126


Standard Re: AON-Supportler

Zitat:
Original geschrieben von harry1983
Also. Nicht schimpfen über uns wenn man keine Ahung hat. Über die 130er könnts euch ruhig auslassen. Die checken dort sowieso nix!!
Ich wollte eigentlich niemand persönlich angreifen, mir geht nur dieses CallCenterSystem auf die Nerven.

Die Schuld liegt bei dem aufgeblasenen Apparat, da kann die Masse, die wahrscheinlich auch stark fluktuiert, einfach ned richtig ausgebildet sein.

Da redst zB a halbe Stund mit einem, der erzählt dir weißGott was, dann kommst drauf, das das a Blödsinn war. Würd ich ihn gern anrufen und ihms sagn, aber das geht ned.

Oder da wollte ich mich bei einer Abteilung beschweren, anrufen, wenns ned im Schema "dann drücken Sie die 3" ist, keine Chance. Da wirst gnadenlos abgewimmelt, alle putzn sich ab. Emails, Faxe schreiben, die verlieren sich irgenwo. So a bissl Kafka Electronica halt.

Aber ich war ein paar Monate bei Chello, wer das überstanden hat kann eigentlich kaum mehr erschüttert werden

Servus und Gute Nacht.

Oida Habara
OidaHabara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag