![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
habe mir gestern mal die wie ich sagen muss echt tolle Szenerie heruntergeladen und bin eigentlich auch total begeistert. Aber heute sind mir 2 Dinge aufgefallen die ein wenig stören. Wie kann man bitte bei dieser Szenerie den AI Traffic den Herr Pabst programmiert hat abstellen? Weil bei mir sind ständig alle Gates 3-4 Fach besetzt und mich hat vorhin ein Flugzeug im Landeanflug überholt. Desweiteren scheinen die Flugzeuge auch nicht an die ATC gekloppelt zu sein, da sie ich sag es mal platt machen was sie wollen. Also starten wenn andere Flugzeuge gerade landen oder starten mit meinem Flugzeug zusammen. Wie gesagt die Szenerie ist echt super, aber das oben beschriebene Problem trübt den Spass dann doch ein wenig. Hoffe das mir jemand helfen kann, wäre echt super Bis die Tage Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Markus,
wer das Handbuch lesen kann ist klar im Vorteil. Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Rolf,
so erstmal vielen Dank für deinen Tip, aber hast recht auf den hätte ich eigentlich auch selber kommen können, bzw so schlau hätte ich mal sein sollen *schäm* Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und mir die wichtigsten Zeilen rausgeschrieben hast. Vielen Dank Mfg Markus alias Abbi |
![]() |
![]() |
![]() |