![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
D-Box2 mit Linux
Damit kannst du über Netzwerk auf deinen PC direkt aufzeichnungen machen. (Soft+Hardware vorrausgesetzt). Achtung: Nur für versierte anwender. Ein "newbie" (ich weiß definition für sowas gibts nicht) hängt sich auf oder wird früher oder später paranoid. Aber wenn alles so einfach währe haten alle schon eine "Dreambox" mit der ich alles machen kann was ich will. (mich eingeschlossen) mfg Ps:vieleicht aber bald!
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Den Beitrag hab ich auch gesehen...
Aber wo war der drinnen? WCM glaub ich nicht, im c´t vielleicht, oder wars doch ein Chip? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
@zefrem
Beitrag? Is meine persönliche meinung! Dbox2 mit Betanova=Mhurghhhh Dbox2 Mit Lin = Mindestens 200% mehr wie vohrher. Aber die dreambox............. Da Läuft einem das wasser im mund zusammen...... Oder war ich nicht gemeint? mfg
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
Naja, ganz ins kalte Wasser wäre der Sprung ja nicht, also komplett neuland wäre es ned wirklich!
Was sind denn die Vorraussetzungen hardwaremäßig dafür? 1,7GHz Athlon, 256 MB RAM, oder muß ich meinen Putti auch noch ein bissl aufrüsten? Bin am überlegen, ob es eine DigiSatKarte wird, mit MPEG2 hardwaremäßiger unterstützung und EchtZeitaufnahme, oder eine DBox mit Linux und übers Netzwerk aufnehmen (dann könnt ich auch am Notebook aufnehmen ;-)))))) Florian |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
Hallo Florian!
Ich würde dir auch das Forum http://www.vdrportal.de/board/portal.php empfehlen. Da geht es um diese Materie! ciao markus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|