![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Leute,
hier wird oft über Lieferanten und Hersteller geschimpft die schlechte oder keine Geschäftsmanieren haben, aber nie oder selten mal ein Lob ausgesprochen. Hier möchte ich mich in aller Form bei den Leuten von Cockpitsonic und besonders bei Mathias bedanken. Bei mir gab es das eine oder andere Problem, welches aber sofort in einer hervorragenden und kompetenten Weise gelöst wurde. Mit Mathias kann man wirklich über jedes FSBus Problem sprechen und bekommt Tipps, Hinweise und Anregungen und das auch wenn Cockpitsonic dadurch weniger Umsatz macht -- wo findet man das heute noch? Danke Dirk PS. ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen das Werbeverbot verstoßen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() hallo Simmer,
ich möchte auch erwähnen, dass der Service bei Co....sonic und vor allem bei Mathias hervorragend ist. Immer wenn ich ihn angesprochen habe, war er hilfsbereit und kompetent. Also so einen Service findet man nicht überall. Ich hoffe die Jungs bleiben weiter so anständig, dann werden sie der Konkurrenz davonlaufen, das ist garantiert. Klasse! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Ich bin auch sehr zufrieden von Cockpitsonic.
Sehr schnelle Antworten und Lieferung. Danke Mattias BOB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ![]() . Entweder mit Force Sensor oder mit HALL Effekt Sensor. Innen mit hochflexiblen und nicht zu dünnen Drähten ausgerüstet. Eventuell ein PIC zur Tasten-Zuordnung. Gruß rico ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
ehhmmm.... ![]() DANKE. Kommt alles zu seiner Zeit...Rico. ![]() Gruß ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Ich habe meinen alten JS wieder zusammen geflickt.
>>> Bitte die Basis aus Metall ! Gruß rico ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ich schließe mich dem Thread von Dirk an. Weiter so, Jungs von Cock####!!!
Alle sind sehr nett, haben Ahnung und geben sich viel Mühe. Danke sagt... Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hi@All
habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Hilfsbereit, Kompetent, unkompliziertm Preiswert Rundherum Superservice. Weiter so Desweiteren möchte ich aber auch allen anderen Hilfsbereiten Leuten hier danken und denjenigen die uns solch tolle Programme als Freeware zur Verfügung stellen und nicht wie andere auf den Profitmodus umgestiegen sind. DANKE @ ALL Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |