![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
aus fehlern lernt man ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Riecht verbrannt es aus'm Serverraum, können die Kollegen bald keine pr0n's mehr schaun. ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
Ich erlebe oft Bekannte vom 1st Level Helpdesk die sich übers "Nichtschalten" einiger User aufregen.
Beispielsweise rufen sehr oft Leute an die ihr Novell Kennwort vergessen haben. Ein normaler etwas erfahrener Angestellter würde sagen: "Hi, mein Name ist XXX, habe mein Anmeldepasswort fürs OS vergessen, bitte zurückstellen auf XXX." Was machen die Leute hier: "Ja... äh... bin ich hier richtig beim Helpdesk? Ja, na dann wollte ich nur sagen dass die 4. Katze meiner Großmutter gestorben ist, ich deswegen nach Innsbruck fahren musste, im Stau stand, mich ärgerte, weswegen ich anfing zu fluchen und meine Tochter zu weinen anfing. Dann hab ich gemerkt dass ich meine Hausschlüssel stecken lassen hab, bin umgedreht, habe den Schlüsseldienst angerufen, kam heim, war sauer und hab in der Hektik und dem Stress vergessen wie mein Windows Kennwort lautet. Könnten sie es mir bitte sagen?" (Der oben beschriebene Fall ist frei erfunden und beruht nur auf entfernten Begebenheiten und wurden zusammengewürfelt. Dies soll nur zur schau stellen wie absolut scheißegal es einem Techniker ist wie das Privatleben eines Mitarbeiters in einem 3500 Mitarbeiterkonzerns ist) ![]()
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wie wärs damit:
> jedesmal wenn ich word öffne geht kurz auf und dann bin ich wieder beim haus > haus??? >naja bei haus eben >??? >na wenn alles zu ist, das haus halt >(Gedankengang: alles zu desktop? desktop=haus??) Gibts beim haus ein Arbeitsplatzsymbol? >ja > aha (gedankengang: haus=desktop: bestätigt) Irgendwann hab ich den pc dann mal vorort gesehen, der wappler hatte das bild von einem Haus als desktophintergrund.
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
der großteil dürfte eh schon bekannt sein, aber trotzdem immer wieder witzig (oder traurig, je nachdem)
--> CLICK <--
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
mein job ist nicht gelaufen! :welcher job? der dritte :?, aha! :weshalb starten sie ihn nicht jetzt? ? ddr mag ![]()
|
|
|
#17 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#18 |
|