![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @Theoden, als RSS-Adresse musst du etwas wie http://www.rssweather.com/rss.php?hw...OWW&alt=rss20a eintragen, was du bekommst wenn du bei deinem link alles eingestellt hast wie du es willst und dann rechts unten auf "RSS" klickst.
@DocHofa: So was hab ich auch schon gesucht... @all: Ich hab jetzt nochmal nach RSS-feeds gesucht, bietet Der Standard und/oder Die Presse wirklich keinen? Und ich bin auch noch weiterhin an interresanten plugins interresiert, einfach posten was ihr so verwendet!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Mal schaun was ich so alles verwend:
Away System Damit kann man komfortable und individuelle Away Messages schreiben, inkl. Variablen, wie zb. Zeit, vergangene Zeit seit Event, Nickname der Person die die Away Message abruft, etc Battle Net Messenger Einfach über miranda Contact List Nachrichten an Battle Net Accounts schicken History++ Sowieso ein Muss Multiwindow + TopToolbar Um die netten Gruppen An/Aus, Show Offline Contacts An/Aus usw. Buttons über der Contact List zu haben WhoIsReadingMyStatusMessageNotify Selbsterklärend..
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() ich hab für die schule noch das "Bosskey" plugin
da kannst miranda mit einer taste verschwinden lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |