![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Liest euch mal das durch:
http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=219947
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
aahh ja! der 1.April ist nicht weit
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Inwiefern erster April, das mit dem eingebauten Kopierschutz auf HDD´s hat doch IBM erst kürzlich "angedacht"? Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
denkst IBM ist nicht auch humorig?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Leider ist die Thematik nicht sehr humorig, zwar wurde der in Harddisks eingebaute Kopierschutz in der Form scheinbar wieder verworfen, aber "content-protection"/"copyright-enforcement" nimmt ja zum Teil leider schon groteske Züge an! Sorry wenn ich über mögliche Bescränkungen meiner Freiheit nicht lachen kann. freenet.sourceforge.net www.aclu.org Nix für ungut ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ob nun genau so, oder ähnliches kommen wird, weiß ich nicht.
Bin mir aber sicher, wenn es technisch möglich ist, wird es auch hergestellt werden. Wird zwar zumindest auf dem PC Cracks geben, ist trotzdem ne Einschränkung. Von mir aus, soll ne Abgabe auf die CD-Rohlinge eingeführt werden, aber nicht die Hardware kastriet.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|