![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo Leute, Hallo Simmer,
speziell sind die Düsseldorfer und Umgebung gemeint. Die Kolummne(Fan's) der Flightsimulator-Begeisterte wird immer größer. Hätte jemand Lust sich einmal im Monat irgendwo (Düsseldorf-Aiport-Besucherplattform) zu treffen und sich auszutauschen? An Disskussionen teilzunehmen? Neueinsteiger zu beraten? Fragen auszutauschen? Cockpitbastler? Telefonnummern & Adressen? Internetprojekte? Programme tauschen und verleihen? & mehr also, interessenen oder Meinungen bitte hier schreiben oder bei Kategorie Meinung, tratsch und Meinung im Forum. oder an: runway@gmx.com Thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Alex, bitte nciht in 5 Kategorien 5 Threads aufmachen wo das selbe drin steht
![]() einmal reicht wohl Der HIER ist am Besten
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Für Crosspostings sollte man DIR 10 Beiträge abziehen ............
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hä welche crossposting?
Hallo, vielen Dank für eure Mails, alls weitere und viel mehr Infos bekommt ihr in der Rubrik "Meinung, Tratsch, Sonstiges" im FlightXPress Forum, unter gleicher Überschrift mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Sorry, aber ich wollte nur das so viele User(Interessente) wie möglich die Nachricht lesen.
![]() Keiner wird gezwungen das zu lesen. mfg Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ok, wenn ich demnächst ein Problem habe, poste ich es auch in alle Foren, damit alles es lesen. Ich will nämlich, das mein Problem so schnell wie möglich gelöst wird, ist ja wichtig!
Ich hoffe natürlich, das alle anderen das auch so machen. Warum auch ördnung halten, wenn von allen das Posting so wichtig ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() http://www.net-lexikon.de/Crossposting.html
Zitat:
|
|
![]() |