![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ..Icewind Dale 2 / Sacred
da ich keine Ahnung habe wie die sind bitte um Tipps. Wenn es etwas ist in Richtung Morrowind & Age of Wonders- diese Art Game gefällt mir nicht wirklich. Eher bin ich ein Freund der Diablo Reihe oder ähnliches. Für Meinungen immer dankbar mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du diablo magst dann dürfte Sacred eher das Spiel für dich sein !
mfg
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Icewind Dale kenn ich selber nicht!
Sacred ist auf dem gleichen Prinzip wie Diablo 2 aufgebaut! Hack & Slay eben....! Jedoch würde ich (wenn du mehr auf den Multiplayer wert legst) dir von Sacred im Moment abraten. Da funktioniert wirklich nicht viel bei dem Spiel! Ich habs mir am Releasetag gekauft(27.Februar) und war noch keine Minute online.....! Im Singleplayer ist es aber nicht sooooo schlecht..... MfG fuike
![]() |
#4 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
ID2 geht, aber es is eher so ähnlich wie Baldur's Gate 2, wenn dir das was sagt.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab`mir jetzt Sacred gekauft! Keine Probleme am Schleppi, läuft sogar in der höchsten Grafikeinstellung gut. Nach einer Stunde Spielzeit: bis jetzt gefällt`s mir!
Danke vorerst für die Tipps mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hätte dir auch zu Sacred geraten, ist nach Gothic mein Lieblingsspiel, was noch Interessant sein könnte für dich wäre Beyond Devinity.
Mit Ice Wind Tales wirst vermutlich nicht so viel Freude haben, da du da mit mehreren Charaktären spielst und das mit der Zeit echt nervig sein kann wenn die sich blöd anstellen, zB von selbst zu Gegnern hinlaufen und kämpfen obwohl die viel zu stark sind ect. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |