![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Kann sein ich kenn denn genauen Umrechnungskurs nicht, aber laut mir ist 50 * 7 = 350, laut dem Windowsrechner ist 7* 49 = 343
Und das war nicht auf weitere mbs bezogen sondern auf das was man sich schon downloaden kann. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ah jetzt hab ichs kapiert...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hm, die von Powerline sind sowieso deppert...
![]() Da biete ich mich - selbstlos wie ich nicht bin - als Tester an (ich habe ja die idealen Voraussetzungen dafür LOL) und die wollen mich so wie's ausschaut nicht!! Aber komisch ist die Sache schon, denn sie führen den Feldvesuch bei uns in WN in der sog. Porsche-Siedlung durch, einer riesen Wohnhausanlage - wer sich mit Powerline etwas auseinandergesetzt hat weiß, daß die Bandbreite im Indoorbereich erstens von 3 auf 2MBit abnimmt und dort auch auf alle angeschlossenen User verteilt wird. Und die werden kaum pro Wohnhaus (Wo auch nur eine Indoor-Station errichtet wird) nur einen User dranhängen, außerdem wirds dort wohl kaum Leute geben, die über eine längere Entfernung PC's vernetzen wollen. Also habens zumindest hier kaum jemanden, der die volle Bandbreite wirklich testen/nutzen kann - aber bitte... Ich werd die auf jeden Fall nochmals seckieren ![]() Das EVN-Netzwerk ist sowieso bestenfalls zur Inet-Datenübertragung und für Netzwerkdrucker geeignet, denn was will man schon mit 2MBit anfangen... Okay, viel von meiner Argumentation ist nicht haltbar, aber i bin ang'fressen, weils mir des net geben wollen ![]()
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
@TeeKiller: Nerv' die ruhig noch weiter und berichte uns dann
![]()
|
![]() |