![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
jedesmal wenn ich das FMC programmiere und dann die VNAV taste klicke, dann kommt sofort der Fehler. VNAV disconnected, unable CRZ ALT. Was heißt das bitte? Es ist alles richtig eingegeben. Bitte um Hilfe. Danke! Grüße Markus
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Dann stimmt was mit der Cruise Altitude nicht. Du musst diese auch in der Autopilotkonsole eingeben ![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Leider keine Lösung, aber auch ein Problem. Wenn ich mit dem FMC eine Route abfliege, deuten zwar alle Anzeigen auf ein funktionierendes LNAV, aber die Wegpunkte werden nicht korrekt abgeflogen. Nach den ersten paar gehts dann nur noch gerade aus, bis sich dann der FMC mit einer Fehlermeldung wegen zu weitem Abdriftens von Kurs ab - aber sang und Klanglos ohne Warnton?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Markus: Nachdem du die Route eingegeben hast, schau mal auf der Legs Seite die ersten paar Wegpunkte an. Wenn da zu hohe Flughöhen stehen, dann kann die PMDG diese nicht erreichen, und das FMC schaltet sich ab. Du muß dann für die einzelnen Wegpunkte nach dem Start niedrigere Flughöhen eingeben. Was für ein Programm verwendest du denn bei der Flugplanerstellung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() @ gert
hallo, da stehen komischer weise keine höhen drinnen. als FL wurde 330 gewählt. das kann dioch nicht zu hoch sein, oder? zur Flugplanerstellung verwende ich normalerweise FSBUILD2 aber bei dem flug hab ich nur eine vor to vor navigation in brasilien gemacht.... Grüße Markus
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Auf der Legs Seite im FMC müsste normalerweise zb.folgender Eintrag stehen. ZB.: LENIZ(WP) 0.8 NM(Entfernung) 250/2800(Geschwindigkeit+Höhe). Schalte das ND auf PLAN.
|
![]() |
![]() |
![]() |