![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hi simmer,
bei WIN-XP ist das neueste DX dabei. Oftmals hilft es, nach der INSTALL von XP das DX nochmals drüber zu bügeln. Eventuell Graka neu installieren, da XP u.U. andere Treiber aktiviert hat. Im Gerätemanager überprüfen (Register erweitert). rico |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|