![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Genau wie den krutzler! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich hab' eine Ausrede: war letzte Woche auf Urlaub und hatte weit & breit keinen Internetzugang...
...und CEBIT war ja auch, war'n warhscheinlich einige aus dem Forum auch dort... |
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich weiß nicht ob ich da bin oder dort meine Lehrer sagen ich bin immer da wo ich nicht bin
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() ich war jetzt seit fr mit einer windowsneuinstallation beschäftigt (WHISTLER IS A SCHAS; 1x whistler und jeweils 2x win2k adv. server/winme (zerst winme komplett zum laufen bracht, dann mit win2k probleme mim nfts ghapt...)) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Die Hälfte der WCM Redaktion hat auch eine Ausrede, die waren nämlich auf der CeBIT
Und dort waren schnelle Internetzugänge Mangelware. Wenn man einen Rechner erobern konnte (im wahrsten Sinne des Wortes) war der Zugang dermassen langsam, dass man es gleich wieder aufgegeben hat.Und bevor da jetzt ein Missverständnis aufkommt, es lag nicht am WCM-Server sondern an der wirklich "hervorragenden" Highspeed-Anbindung. Genauso lustig wars mit einem Handy zu telephonieren. Überhaupt kein Traffic ![]() Jetzt sind wir aber alle wieder da und werden mit unsren gscheiten Messages das Forum wieder vollposten ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Hab auch eine Ausrede: Bin momentan Berufsschule !
![]() Komm aber so oft wies geht ins Forum ! Bleibt bei laune ![]() Kleines Scherzchen: Treffen sich zwei, einer kommt nicht ! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
:-)
@tom
Da siehste mal, wie's uns an der "Front" geht: schon hast mal keinen schnellen Internetzugang, schmeisst die Nerven weg beim Forum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Wieso "Front"? Für was kämpfen wir? Etwa für Liebe und Gerechtigkeit?!? Pah!!! Ich will Sterne (haben nicht sehen!)
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Dürfte zur Zeit die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit eingebrochen sein.
Nicht nur hier ist nicht viel los auch überall anders ist es ziemlich ruhig. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|