![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
weiß vielleicht jemand wo sich dieses " Center Pedestal (rechte Seite oben)" bifindet? Möchte das Automatische Trimmen deaktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
So recht verstehe ich deine Frage nicht, denn ein Abschalten der automatischen Trimmung kenne ich nicht. Meinst du vielleicht das Abschalten von >Fly by Wire< ? Dies kannst Du auf dem Center Pedestal über die rechte MCDU vornehmen. Der Klickspot für das Center Pedestal ist , ausgehend vom Main Panel, rechts unten (unterhalb des ECAM Bedienteils). MfG Frank
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo,
jo das wars Danke! Ach ja gibt es den noch irgendwo einen Schalter fürs Logo Licht also ganz hinten! Ich mache zwar alle Lichter an aber hinten ist nichts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Wie auf Seite 67 des Aircraft Operating Manual unten beschrieben ist, leuchtet das Logo praktisch immer, ist aber im Bereich der Beleuchtungsschalter im Overhead mit den NAV Lights theoretisch verbunden. Hast Du das Aircraft Operating Manual denn nicht ? MfG Frank
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo,
doch,bzw. hatte es mal! Alles was mir nach meinem Umzug geblieben ist sind dieCharts Hefte und ATR Hefte aber der ersten Version! ![]() Mhh wieso sieht man dann hinten nichts leuchten? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |