![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Um ehrlich zu sein kann ich mir nur schwer vorstellen dass es sich bei diesem Preis wirklich um einen P4-M handelt, überprüfe das zur Sicherheit noch einmal! "Ähnliche" Angebote bei Geizhals auch von Chiligreen sind da um viele Hunderte Euro drüber. Beispiel Jedenfalls kommt es mir seltsam vor! Wegen des Einsatzgebietes Präsentationen: wenn Du nicht gerade einen lauten Beamer hast der sowieso alles andere untergehen läßt ![]() Überleg Dir ob Du wirklich nur deine genannten Einsatzgebiete hast, denn dann wäre die Leistung an sich nicht so ausschlaggebend sondern mehr die Qualität und Zuverlässigkeit welche Du dann um 1400 auch wo anders (bzw. eher) bekommst... L.G. assign