WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2004, 10:44   #1
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Jan Paul

"Alternativ zu dem Jobia Patch kannst du auch meine Terrain CFG verwenden. Damit bleiben dir die Airport Boden Polygone erhalten.
Mit dieser CFG fliege ich seit Dezember ohne CTD".

Leider deckt Deine Variante nicht alle CTDs durch die MaskClassMap Funktion ab. Sie ist nicht sicher genug.

z.B die wohl bekannteste Situation in Sion in der Übergangsjahreszeit in Verbindung mit Verwendung anderer Meshfiles bzw. mit geänderten TerrainMaxVertex Level (welches einige Addons undokumentiert machen) crasht mit Deiner Variante nach wie vor. Sicher ist Deine Variante daher nicht.

Momentan ist da ""leider"" nur mein Patch die einzigste Alternative um einen Crash to Desktop unter allen Konstallationen sicher zu verhindern die durch die neue Funktion MaskClassMap des FS2004 verursacht werden.

Dadurch das hier in Sion nur mein Patch funktioniert ist wiederum auch eine Fehlertheorie die mir und ev. anderen schon im Kopf rumgespukt ist entkräftet.

Es hat nichts damit zu tun, dass sich zwei verschiedene MaskClassMap Funktionsbereiche überlappen. Dieses wäre der Fall wenn ein Linienfluß oder eine Straße in die Nähe eines Airportpolys kommen.

Es liegen andere Fehlergründe vor.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort