![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2004
|
![]() hallo!
kann mir mal wer erklären wie ich bei AON zu meiner email Adresse komme??????????? ok ich hab mich jetzt über Internet bei dem AON Communicator registriert und eine Mailbox eingerichtet.. blablabla POP3, SMTP, alles klar, hab ich auch schon ins Outlook übernommen Zugangsdaten: steht aon.9xxxx@aon.at Passwort: Ok das scheint ja jetzt meine emailadresse zu sein und dann steht ganz unten: legen sie ihre persönlichen Einstellungen fest, wo man Name und Emailadresse eingeben kann Also eigentlich hätte ich geglaubt daß ich mir hier meine Wunscheimal-Adresse eingeben kann?? na egal auf jeden Fall kann ich mich ned zum Posteingangsserver anmelden ![]() egal ob mir meiner wunschadresse oder mit dem aon.9xxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es dauert bis zu einer halben Stunde, bis die Mailadresse funktioniert.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() aha, also Outlook hat zumindest die Email an meine aon.9xxx adresse gesendet, auf der Seite von dem AON communicator sinds im Posteingang
edit: aha.. da gibts auch einen Kundebereich auf der aon.at Seite, dort kann man scheinbar die Alias Adressen festlegen.. hmm echt total cool, die Einstellunge fürs ADSL einrichten musst dir aus den Fingern saugen und des email einrichten genauso ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() deleted
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
nein, macht alles die install-cd! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() guggst auf www.internethilfe.at
da wird dir gehelft und die Install CD lass mal lieber--- die Maileinstellungen gehen wie folgt POP3: mailbox.aon.at SMTP: email.aon.at BN: aon.912xxxxxx(Kd Nr. aber ohne "@aon.at") PW: so wie dus angelegt hast und ALIAS kannst auf kundenbereich.aon.at -> Einstellungen einrichten DNS1: 195.3.96.67 DNS2: 195.3.96.68
![]() |