![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo FOCler, hallo Urs,
ich hatte vor einer Weile ins simpilotnetforum geschrieben, daß bei der Version 1.2 etliche SID's nicht mehr da sind, z. B. EDDB, UUEE etc. Da ich dort schon seit längerem keinen Post mehr gesehen habe und das Danurforum auch nicht so ist, wie hier das FXP-Forum, frage ich mal von hier aus: gibt es schon was Neues in dieser Sache? Ich bin inzwischen wieder auf Version 1.01 zurückgegangen, weil ich sonst keinen Plan zustande kriege (Fehlermeldung über fehlende Wegpunkte oder Verfahren o.ä.) Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Hmm, ja , eine Antwort auf meinen Post hätte ich mir schon einmal gewünscht. Außerdem finde ich es schade, daß von deutschsprachigen Programmierern im deutschsprachigen Raum es kein deutsches Handbuch mit einer Beispielflugplanung gibt, wo auch Flughäfen behndelt werden, die nicht so üppig mit SID und STARS bestückt sind (hinter die direct Funktion bin ich immer noch nicht gestiegen, da klappt jedesmal eine Riesenliste von Fixes und Points auf, nicht alphabetisch oder anderweitig sinnfällig geordnet...) In der Flightxpress wurde ja mal der Anfang einer Tutorialreihe gemacht, aber dabei blieb es dann auch.
Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Kai,
offenbar ist die Antwort an Dich verschütt gegangen, sorry. Die SIDs sind sehr wohl noch da, sie sind aber unter den Transitions zu finden. Wir haben dieses Problem nun dahingehend gelöst, dass wir mit dem Patch zur 1.2er, den ich diese Tage herausgeben werde, die Unterscheidung zwischen SID und Transition aufheben. Bis dahin kannst Du die SID's bei den Transitions finden. Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo Urs,
besten Dank für deine Antwort, das läßt mich hoffen ![]() Schönen Abend noch! Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Kai,
die 1.21 Updates sind gestern life gegangen. Da werden die meisten Deiner Probleme behoben. Schau mal auf http://www.danur.com Deutsches Handbuch, na ja, wie gesagt, im Moment haben wir hierzu viel zu viel Arbeit, aber ich habe etwas in der Art vorgesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |