![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi Leute,
hab das zwar schon in Espens Fokker 50 Forum gepostet, aber wie bekannt dauert es manchmal mit den Antworten etwas länger. Aber Egal, vielleicht hat ja auch hier jemand eine Lösung. Läd man die Fokker mit dem Panel von Espen in den FS9, so dauert der Spass ungefähr 2-5 Minuten, und der FS schaltet sich ohne Vorankündigung ab. Die Problemlösung von Espen selber ist z.Zt. das MFD und PFD durch das der 777 zu ersetzen. Das aber ist furchtbar und grottenhässlich. Hat da vielleicht jemand andere Erfahrungen gemacht?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Frank.
Die Fokker ist einer meiner Lieblingsflieger geworden. Ich hab keine Ahnung, ob das Deine Version ist, da ich mit ´Espens´ nichts anfangen kann. Meine F70/F100 ist von Avsim gesaugt und unter http://fokker.avsim.net/ zu finden. Falls das die gleiche ist, vergiss meinen Beitrag (mein Exemplar fliegt übrigens ohne Probleme). Falls nicht, wäre ich für Infos über ´Espens´ dankbar. Vielleicht gibt es ja schon Vergleiche.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Wolfgang,
das ist ein Panel für die Fokker 50. http://www.fokker50.com/ Espens ist der Panel-Programmierer. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Edi.
Danke. Besser oder umfangreicher oder realistischer als ´mein´ Panel ? ´Meins´ gefällt mit eigentlich von der Optik recht gut.
![]() |