![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Weiter oder bestehende Probleme-bitte um Hilfe!
1. So die Java Runtime (1.4) hab ich jetzt installiert. Leider funktioniert mein Netbanking immer noch nicht !Auf einer anderen Seite, brauche ich auch das JRE Plug-in. Es wird downgeloadet und installiert. Dann steht Operation succesfull und dass es nach einem Neustart des Browsers funktionieren soll. Leider ist dies aber nicht der Fall. Weiß wer weiter. 2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit meine 2 seitlichen tasten der Microsoft Maus zu konfigurieren. Im Moment wird anscheinen standardmäßig reload und Menü damit aufgerufen. 3. Ein Word Dokument ist unter Kword ohne Probleme zu bearbeiten unter Open office aber schreibgeschützt? 4. Kmail verschiebt alle E-Mails die gesendet werden sollen in den Postausgangsordner und verschickt sie nicht. Wenn ich sie manuell verschicken will schreibt Kmail folgendes:Nachrichten konnten nicht verschickt werden. Ich habe 2 Benutzer auf dem Computer eingerichtet.Wobei der Mail Server bei beiden der gleiche ist. Beim einen gehts beim anderen nicht?! Danke im Voraus für eure Hilfe! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|