![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() @eAnic!
Wenn ich den Kopf so ca. einen Meter zu Compi neige, so höre ich die Festplatte leise rauschen. Den Netzteillüfter spüre ich nur wenn ich die Hand auf die Rückseite halte. Ist ein Lüfter an der Unterseite vom Netzteil und dreht scheinbar auch nicht schneller als die anderen Lüfter. Siehe Pic. Der Screeshoot ist zum Zeitpunkt gemacht wenn ich im Inet bin. Bei meiner Fotobearbeitung gehen die Lüfter dann so ca. um 500 rpm hinauf. aber noch immer unhörbar. Nach so einer halben Stunde CPU BURNIN ist noch immer nichts zu hören. Da kommt die CPU so auf die 64° und die Lüfter so um die 1800 rpm. Ein Energiespar Compi ist es nicht. Ist ein vollwertiger Compi mit 250W Netzteil. Aber am besten schaust dir auch meinen Link an wo du dir ein Review ansehen kannst. http://www.sfftech.com/showdocs.cfm?aid=464&pid=1703 Edit. Die Spannungen vom Netzteil schauen im Bios normal aus. Das Soltek Tool zeigt da auch nur grüne Werte. Edit. Der CPU Kühler ist ein boxed Kühler. Wird von Soltek empfohlen.
![]() |