![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Woodz: Lieber Woodz !
Es wäre schön, wenn Du persönliche Beleidigungen einstellen könntest ! Ich habe lediglich eine Situation aus meiner Schulzeit zum Besten gegeben, wobei ich zumindest nicht im Verdacht bin, Leuten, die mir etwas beigebracht haben, verächtlich gegenüber zu stehen, was heutzutage - bei mir (sprich zu meiner Schulzeit) hatte es in Ansätzen begonnen, daß Mitschüler ultrafrech und nötigend den Lehrern gegenüber waren - aber anders ist. Die Schüler sind rotzfrech den Lehrern gegenüber, haben z.T. überhaupt keinen Respekt vor dem Gegenüber mehr und geben dies sogar vor laufender Kamera zu. Also erzähl mir nichts, daß Du das Recht hättest, mich als quasi alkoholisiert einzustufen, da werde ich irgendwie unentspannt bei solchen ungeheuerlichen Aussagen. Lassen wir es gut sein, beim nächsten Mal bitte nachdenken, bevor die Bemerkung gegen jemanden hier im Forum - ob es ich bin oder ein anderer - vielleicht nicht doch deutlich zu weit geht, gut ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | ||
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Zitat:
-> Zitat:
lg woodz |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Da habe ich nicht jemand bestimmten gemeint, sondern eine Meinung wiedergegeben, nämlich daß 2 Clever Verträge bei Multiverbindungen zu allen möglichen Netzen noch am meisten Sinn machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich seh´ grad, dass die diskussion eh nix bringt.
also lass´ gut sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Lieber Woodz,
gecheckt, daß Du einen weiteren Anlauf unternehmen musst um Deine Empfindlichkeit zu einem beiläufigen Angriff, der eskalieren soll, zu verarzten. Ich habe Dich in keiner Weise persönlich angesprochen, lass es tatsächlich gut sein und nicht bei irgendeiner anderen Möglichkeit Deine Interpretationen zu meinem vermeintlichen Schaden werden zu lassen. Nur proforma nocheinmal: Ich habe keinen Konflikt mir Dir, überlege Deine Wortwahl mit "nüchtern" werden und so weiter nächstes Mal ein wenig besser. Das ist alles was ich Dir empfohlen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |