|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  27.05.2004, 21:49 | #1 | 
| Senior Member  Registriert seit: 18.08.2003 
				 |  Airbus Autoland Panel Ich habe die Frage zwar im "so fliegt man richtig"-Forum gepostet - leider bislang ohne Antwort    Vielleicht weiß hier einer mehr dazu: Um was handelt es sich bei dem abgebildeten Panel des A320? Das Leuchtfeld "AUTOLAND" ist wohl klar, ebenso dürften der Taster "TEST" und der On/Off-Schalter dieser Funktion zugeordnet sein... Aber was ist das für ein schmales "Band" darunter? Sieht aus wie ein Display - nur was wird da dargestellt? Danke für Aufklärung... - mich interessiert es wegen der möglichen Einbindung ins Homecockpit und ob es überhaupt nötig ist, das Teil darzustellen. Standard scheint es jedenfalls nicht zu sein... 
				____________________________________ always blue heavens! Volker | 
|   |   | 
|  28.05.2004, 01:00 | #2 | 
| Hero  Registriert seit: 10.12.2000 
				 |  ... Hi, ich glaube das ist ein LED Leuchtband. Damit erkennt man ob man links oder rechts vom Kurs abweicht. In der Mittenpos. ist man auf richtigem Kurs....blau/grün... Nach links oder rechts wird es, glaube ich, nur roter..... Wer es genauer weiß....bitte sagen. Ist interessant es genau zu erfahren. Gruß ULI 
				____________________________________ Wenn ich nen Tip gebe für XYZ, dann hat das nichts mit Werbung zu tun. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |