![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Will ein Office XP auf Office 2003 updaten so weit kein problem jedoch ist die Office XP Version Englisch und die Office 2003 Deutsch will eh alles auf Deutsch updaten gibt es dadurch irgendwelche Probleme?? Wie schuate es mit den Pst Files Adressen Mail usw. aus bleiben die mir erhalten oder sind sie weg?? Office 2003 ist eine Vollversion wird es über die Office XP version drüber installiert oder habe ich dan 2 Office Versionen auf dem PC ? MFG: Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Aufpassen mit dem Update.
Wie ich das gemacht habe habe ich mir meine Anwendung teilweise zerstört!!! Am Besten ist wenn du alle dateien sicherst (pst datei und sonsteige Einstellungen), dann das alte Office Löscht und das Neue draufspielst. Das direkte Update würde ich dir nicht empfehlen!!! mfg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() also bei mir hat das update problemlos geklappt.
backups sind aber sicher immer sinnvoll ![]()
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Zumindest das Upgrade von Office XP (Deutsch) auf Office 2003 Beta 1 (Englisch) funktionierte bei mir ohne Probleme. Alle Outlook Daten (Emails usw.) blieben erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() wenn du visio verwendest vorsicht!
man kann die visio-dateien zwar als ne ältere version speichern, aber trotzdem werden nur manche davon von ner älteren visio-version anerkannt! haben das problem an der fh.. wir haben office 2003 und der lehrer die XP-version..
![]() |