![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Hallo Rainer,
ich habe für mein Interflug-1981 Projekt schon einige Flieger angepaßt. Bei der Tu-154 habe ich nicht die von Viktor genommen (sorry, aber die hat eben keine bewegten Klappen), sondern die von samdim und die cfg angepaßt sowie mir einige airfiles aus dem Netz gesaugt, bis es gefunnzt hatt. Ich hatte genau das gleiche Problem, das sie im Kurvenflug abgestürzt ist, bzw. in einer anderen Kombination nicht mehr runter kam (ernsthaft, die flog bei mir dann spaßeshalber 24 Warteschleife). Wenn Du mir Deine emil-adress zukommen läßt, kann ich dir die tu-154-kombination schicken. Oder ich schicke dir das, was ich fertig habe, auf CD: Interflug 1971 Inland mit An-24 Interflug 1981 Winter: IL62, Tu-134, IL-18, An-2 Interflug Il86, Tu-154, Tu-134 Aeroflot Il62 Cubana Tu134, Yak 40 CSA Tu134, IL-18 Lot Tu154/134 Balkan Tu154/BAC 1-11 tarom Tu154/134 Malev DC 9 KLM, JAT, SAS, Finnair, AUA B722 /B703 Turkish Airlines B722 Syrian Arab Airlines, Iraqui Airlines DC-8 LAM Dazu Transit Westberlin (allerdings nach einem Flugplan von 1962): B722/732/742, DC10 PanAm B722/DC10 Air France B722 TWA B732/742 British Dazu noch bissel GST mit Z42 und An-2 und damit die Hütte voll wird, Charter mit Olympic 742/732/722, Royal air Maroc 722/703, Air Malte 703/722, JAT 722 Schönefeld habe ich mit AFCAD bearbeitet, so das die Stellplätze am Terminal wie damals passen und außerdem der Platz reicht, Tegel und einige andere Flughäfen habe ich mit AFCAD vergrößert. Es funnzt im Prinzip, aber ab und an reichen die Stellpätze doch nicht aus. Einiger repaints habe ich bei avsim noch reinstellen können, aber ein Teil sind PAI-Flieger, und die haben da eine wohl eigenartige repaint-Philosphie. Da ich damit beim projekt fokker schon mal auf die Nase gefallen bin, lasse ich es bleiben. Ich habe einiges bei PAI hochgeladen, aber den hat meine Benennung der Dateien nicht gepasst, und so haben sie die alle gelöscht. Also, wenn Du Interesse hast, melde Dich! Gruß Ralf
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |