![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
was haltet ihr von multifunktions geräten ??? zugebrauchen oder eher zu wegschmeißen ??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Also meiner Meinung nach finde ich Multi-Geräte nicht zielführend. Ich denke wenn eine der Funktionen ausfällt verliere ich alle anderen auch da ich es ja einschicken/reparieren lassen muss.
Ausserdem wenn ich dann ein Gerät entdecke das mir besser gefällt als die Funktion des Multigeräts hab ich entweder das Geld fürs Multi unnötig rausgeworfen oder ich bleibe beim Multi obwohl ich lieber das andere hätte.(damit meine ich z.B. bei Scanner/Drucker/Fax-Multis) ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
hab seit über 2 jahren einen hp g85 (scanner, kopierer, drucker, fax)... benütze die funktionen mittelmässig viel (scanner fast gar ned)..
bin sehr zufrieden mit dem gerät.. und wenn man sich die heutigen geräte anschaut is es schon zum überlegen sich ein solches zuzulegen da 3 bzw. 4 (mit fax) geräte als einzelgeräte deutlich mehr kosten als zb. die HP multigeräte..
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=2510
...ein Spitzengerät - bin hochzufrieden & spar5t 'ne Menge Platz & Kabel am Schreibtisch! Würde mich wieder dafür entscheiden! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die hp officejet serie funzt perfekt, kann man nur empfehlen.
|
|
|
#6 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
ich wollt mich für die vielen antworten bei euch bedanken !!
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
HP ist zum vergessen,einfach zu teuer,keine NAchbaupatronen,etc. Epson hat gewonnen beim Test. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
Zitat:
muss dir wiedersprechen habe selber HP bin sehr zufrieden. Habe mit Epson nur Probleme gehabt allerdings waren das keine Multi lg Pesi |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab erfahrungen mit x hp multifunktionsdingern seit dem g55 und alle sind top, mag sein das epson um €100,- billiger ist aber das ist mir eigentlich wurscht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|