![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe jetzt einen patch installiert das ist der hammer
man kann tanken, aber nur wenn man geld hat. ist ja logisch es sind lestige missionen gestrichen worden und man fängt gleich am flughafen an. man kann viel mehr machen. dann gibts noch eine hubschrauber garage und dir mission wo man den banküberfall macht kann man immer wieder wiederholen. ich bin echt begeistert. Achja manchmal bring ein taxi oder hubschrauber oder limo oder motorad oder was auch immer zum missions ziel. also muss man nicht selber fahren, das ist manchmal auch ein forteil. lg
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @langerhans
welchen patch(mod) hast du da installiert???? das mit dem tanken würde ich gerne mal sehen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() wo geil .
ich hab des gestern am abend ma gespielt mit den Patch und ich muss sagen das es nit ma so schlecht is ![]() also des Tanken efählt mir
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Zitat:
Habs aber nur auf PS2. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Die missionen bei dem patch sind zwar die selben aber in einer manche gibt es nicht mehr. man kann sein auto auch zusperren sodass der polozist dich nicht aus dem auto zieht und dich verhaftet. und wenn man eine mission macht wo du jemanden mitnehmen musst musst das auto aufsperren sonst kommt der auch nicht rein.
dann kann man sich um 2 millionen doller beimk polizeirevier eine swat-einheit kaufen die einem hilft falls man schwierigkeiten hat. dann wenn man die polizeiuniform anhat kann man so viele polizisten töten wie man will man bekommt keine sterne, man kann sogar umadum ballern und man bekoomt keinen stern. derm patch heißt glaube ich "gta vice city 2004" wenns den patch nicht findet dann sagtsas!!!!! lg
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() der patch ist der hammer!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() ich habe den patch schon gefunden und installiert, ist wirklich ein hammer!!!!
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() |
![]() Hi ich hab ein problem mit vice city immmer wenn ich ungefähr 5 minuten spiele, kommen so komische streifen in mein bild und es is dann schwer irgendetwas zu finden usw. köntet ihr mir helfen??????????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |