![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo
Wo kann man den den CH Throttle Quadranten am billigsten online kaufen. Habt ihr eine Idee? Danke im Vorraus
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Lies doch bitte erstmal den ersten Ordner auf der Liste mit dem Hinweis an die Forumsteilnehmer durch! Dann wird sich deine Frage wohl erübrigen.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=107723 ciao, René |
|
|
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
er wollt doch nur nen tip, dann schick ihm wenigstens ne pn, aber das is jetzt wieder mal typisch, tut mir leid.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Typisch wie? Typisch was?
Ich wollte doch nur verhindern, dass es wieder Ärger gibt! ciao, René |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Ich glaub es lässt sich nicht vermeiden den Namen des Artikels zu nennen, oder?
![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hallo;
z.b. bei aerosoft... im bereich hardware ist aber noch nicht erschienen lt. homepage... in der fxp sind ausserdem genug inserenten, die sicherlich ebenfalls CH produkte anbieten.. lg stefan
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
ICH habe die "Hausregeln" nicht aufgestellt, aber wenn sie nun mal da sind, finde ich es völlig OK diese auch einzuhalten (und auch andere darauf hinzuweisen, dies bitte zu tun: typisch hin, typisch her
)Es geht übrigens nicht um die Nennung vom CH Throttle sondern um deine Bitte, Firmen bzw die Firma zu nennen, WO ein man dieses Produkt AM GÜNSTIGSTEN bekommt. Und gerade dies soll man auf Bitte von Guido unterlassen. Insofern verstößt nicht du gegen die Grundregel, aber forderst quasi andere dazu auf. Es kann doch heute mit Internet und Google nicht so schwierig sein, selber den günstigsten Anbieter herauszufinden! Aber einer kleinen Anstrengung bedarf es wohl.... Gruß und ciao, René |
|
|
|
|
|
#8 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
das will ich ja auch gar nicht sagen, aber wenn du einen anbieter weißt diesen aber nicht nennen willst/ darfst dann schick ihm wenigstens ne pm und schreib das auch dazu. ich seh es ein mit den regeln, aber das wäre halt mein vorschlag gewesen.
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Eine telefonische Nachfrage beim Distributor von CH (Fa. Profisoft) hat ergeben, das auch Hardware nicht pünktlich erscheint! Der angepeilte Termin Anfang Mai ist auf Anfang Juni verschoben worden.
Also zwei Wochen wird es sicher noch dauern Frank |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|