![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Simmer,ich kann euch heute mal ein neues Projekt verkünden:
Doch keine Angst auch Sharm el Sheik geht weiter,doch leider dauert dies etwas länger als geplant!Doch kommen wir nun zum neuen Projekt! Glücklich kann ich euch sagen,das wir ab heute an ERFURT arbeiten!Das Flughafenfest gestern mit mehr als 70 000 Besuchern hat mal wieder gezeigt wie beliebt der Airport doch ist und ich weiß,das viele auch im FS Erfurt gerne anfliegen.Doch nun mal zu den Features: Terminal A (Ryanair Terminal) Terminal B Innenräume der Terminals und Glas wo Glas hingehört TNT-Hallen Hangar(der neue Große) Hangar(der alte kleine) das neue Parkhaus die Straßenbahnschienen+orginal EVAG Straßenbahn(statisch) Airporthotel etliche Häuser im Gewebegebiet das neue Vorfeld der Tower das neue Tanklager Maschendrahtzaun Baüme und Büsche wo sie hingehören SAR Station orginal Glas-Gates(eventuell beweglich) ... Ich habe bestimmt noch viel vergessen,lasst euch einfach überraschen.Die Scenery entsteht in Zusammenarbeit mit Andreas Neumann,der bereits Erfurt perfekt für den FS-98 umsetzte. Also wir werden euch über das Project weiter informieren.Freut euch darauf! RELEASE: So gegen Weihnachten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() prima, freue mich schon drauf - auch wenn es bis Weihnachten dauern sollte...
Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Weitere Informationen demnächst auf FS-Zone.de, nehme ich mal an
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Auch ich freue mich schon riesig und wünsche ein gutes Gelingen.
Grüße Losi |
![]() |
![]() |
![]() |