![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Abonnent
![]() |
hmm also bei farcry hatte ich nur einmal das problem das die gegner plötzlech total unanimiert über die landschaft geschwebt sind....
und einmal hat mich das icq ausm spiel ausegworfen dann hat es eine zeitlang das prob gegeben wenn ich in eine bestimmte himmelsrichtung gschaut hab war das bild einfach blau aber wirklich nur genau diese richtung... hat sich aber nach 10sec wieder gelegt ghabt... naja eben ATI qualität... sonnst hatte ich noch keine probs rechner siehe profil der barton 2500+ ich hab nedmal die neuesten treiber drauf weil ich grad ein 5monate altes image aufgespielt hab....
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
[quote]Original geschrieben von Atomschwammerl
[b]hmm also bei farcry hatte ich nur einmal das problem das die gegner plötzlech total unanimiert über die landschaft geschwebt sind.... Ja..genauso gings mir gestern auch.Die Feinde "schwebten" mit ausgebreiteten Armen durch die Gegend (schiessen konnten sie,aber man sah keinerlei Animation)
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Klingt nach einem tollen Spezialeffekt
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
also ich kann nicht über die ATI-Qualität keppeln! im Gegenteil, alles flüssig, ohne irgendwelche Fehler ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Zitat: