![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Na das wichtigste ist dabei, du hast den Fehler erkannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Dann lag ich ja mit MH300 goldrichtig
![]() Bei 130° FROM und Nadel 3 Punkte links dein Radial nämlich 6° GRÖßER und nich 124 ![]() Winkel is ja 74, ich würd D+30 nehmen, aber der winkeel wäre dann 104, aber max 90° nimmt man. Also schneidet man das Radial 210 hier im 90° Winkel an, 210 + 90 = MH300 ![]() Man gut dass dirncoh aufgefallen ist dass es die falsche Antwort war, kam auch etwas komisch vor ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Ja das mit den 6° ist mir dann auch noch aufgefallen, naja ich hab manchmal Probleme, mir das so vorzustellen :-/
gruss CathayFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn zB das 130´er Radial eingestellt ist, dann zeigt er dir beim Flug von der Station weg (mit FROM anzeige) an, wo das Radial 130 liegt. Und das liegt in diesem Fall 6 ° links, also ist dein aktuelles größer
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Kann mir eigentlich mal jemand sagen was VAG heißen soll??? Das ist doch bestimmt mal wieder nen (bekloppter) amerikanischer Begriff für VOR, oder??
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Wie du redest über etwas wovon du nciht weißt was es ist
![]() ![]() VAG steht für den Urdeutschen Begriff: Vor Anzeige Gerät...kurz VAG ![]() kenn ich auch erst seit dem Buch ![]() gruss CathayFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Ach du Heiliger!!!!!!!!
![]() ![]() Is ja geil, was es nich alles gibt ![]() ![]() Danke für die Auflösung ![]()
![]() |