![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
also ich will mir in ca 1-2 monaten einen laptop kaufen. hab aber irgendwie überhaupt keinen überblick. kann mir da jemand helfen?
also ich bin zur Zeit für den acer ferrari 3000. er sollte cpu nicht so wichtig (natürlich kein celeron etc.) graka muss spieletauglich sein dvd +/- bluetooth, wlan (!) etc. also doch spieletauglich aber nicht der ober renner -> preis sollte sich in grenzen halten 1500 € sind eigentlich schon fast zu viel. THX cu lukeen
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
tut leid! Bei GEizhals gibt es nix für Laptops.
Der acer ist eh gut. Hier Daten: http://www.laptopshop.co.uk/new-lapt...ebooks-new.htm Scau aber doch mal hier: http://www.preisvergleich-idealo.de/...2-Laptops.html Vielleicht findest da was. lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Wenn der Kauf noch 1-2 Monate dauern wird - dann würde ich an Deiner Stelle die Frage in frühestens einem Monat nochmals stellen.
Einige im Forum wissen zwar was Anfang/Mitte Juni aktuell sein wird. Aber zum Schulschluß werden sich die Händler sicherlich noch einiges einfallen lassen.. Vielleicht ein Acer 293* ?? 1,6 Ghz Pentium M* 60 GB Festplatte 512 MB Ram +/- Brenner M11 Grafikkarte (128 MB) W-Lan Bluetooth über USB --- VK: EUR 1399,- Wär eine feine Sache - wenn's ein Centrino sein soll. * Frei erfundene Konfig - bin kein Insider. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
@ pipo13: lieber nicht von einem britischen Anbieter: Tastatur ohne ß, ä, ö, ü!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
ach ja, stimmt!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hab ein Acer 291LCi und bin bis auf ein nach wie vor ungelöstes USB Problem (externe HDD & Floppy funktionieren nicht) zufrieden. Ach ja, den Acer Support, der oft hochgelobt wird, find ich zum vergessen!
lg, revell
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|