![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Nach dem Riesenärger mit der kommerziellen Niederrhein-Scenery von Ematch, hat sich endlich ein fähiger Designer an die Umsetzung des neuen Airports Niederrhein/Weeze gemacht: Dietmar Frenzl. Wer den Airport noch nicht kennen sollte: Es handelt sich um die ehemalige Militär-Basis Lahrbruch der Briten. Diese sind nun abgezogen und der neue Flughafen kurz vor Kleve am Niederrhein wurde somit eröffnet. Mittlerweile haben sich einige Fluggesellschaften dort angesiedelt, wie Ryanair ( Stansted ), Sky Airlines ( Antalya ), KLM ( Frankfurt ). Ebenfalls hat alltours dort als erster großer deutscher Reiseveranstalter einen Schalter eröffnet und fliegt ebenfalls mit VBird nach Gran Canaria, Rhodos und Palma. Den meisten Verkehr wickelt dort sowieso VBird ab, eine neue holländische LowCost-Airline, die mit 4 A320 Ziele in Europa anfliegt. Somit ist dort einiges los, teilweise herrscht dort mehr Traffic, als in Dortmund... Um so mehr wurde es Zeit für eine vernünftige Umsetzung. Die Scenery beinhaltet: neue Landclass der Umgebung, die Flughafenstrassen, Baracken der ehemaligen militärischen Einrichtungen, alle Parkplätze inkl. Schranken, das neue Terminal, korrekte Parkpositionen, Baustellenbereiche, etc... Als Betatester der Scenery habe ich die Erlaubnis vom Dietmar, Euch schon einmal einige Screenshots der Scenery zu posten. Wenn alles glatt geht, dürftet Ihr die Scenery noch an diesem Wochenende bei avsim.com und flightsim.com downloaden können... Viel Spass damit... Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Und noch einer...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() und der letzte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() *sabber*
Ich freu mich schon! ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an Dietmar für die gelungene Umsetzung dieser Szenerie. Ich habe sie mir heute morgen installiert und war im ersten Moment enttäuscht. Die Runway sowie die AI-Flieger schwebten ca. 10-15m über dem Terrain. Daraufhin habe ich die NL2000 Szenerie deaktiviert, und siehe da, alles funktionierte prächtig. Es wäre somit schön, wenn Du, Dietmar, die Szenerie noch an die NL2000 anpassen könntest. Ich will damit deien bisherige Arbeit in keiner Weise schmälern.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi Rolf,
ich muß dann erst mal NL2000, welche Version eigentlich, noch mal installieren. Habe seinerzeit diese Szenerie wegen deren eigenartigen Flattendateien und -angaben herausgeworfen. Ob ich da was machen kann, mal sehen. Höhe EDLV ist nun mal 105 ft. Hat jemand Probleme beim entpacken der Szenerie? Hatte heute morgen einen Anruf eines Freundes, der die Szenerie, von flightsim.com -ein upload auf avsim ist z.Zt. wegen deren Serverprobleme unmöglich- nicht entpacken konnte, weil ein Passwort verlangt wurde. Meine ZIP-Datei ist aber nicht passwortgeschützt. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Dietmar,
für mich brauchst Du Dir die Arbeit nicht mehr machen. Nach einigen Erkundungsflügen durch die NL2000 Szenerie habe ich diese ebenfalls wieder von meinem Rechner verbannt. Es ist eben nicht alles Gold was über 230MB hat. Nichts für ungut.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Dietmar,
um Deine Szenerie richtig genießen zu können, wäre ein flatten-Kommando wirklich hilfreich. Ich würde andererseits ungern auf NL2000 verzichten, da EHAM sonst "flöten" wäre. Ich hoffe, es gelingt Dir ! Gruß Michael P.S: Über flightsim.com war heute morgen Deine Szenerie ganz normal zu saugen und zu entzippen.
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Ohne Login, etc. steht diese Szenerie auch unter http://www.fs-zone.de zum Download bereit
![]()
![]() |