![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für die tollen Bilder! - Diese Museen will ich auch bald besuchen, - leider ist es von Wien etwas weit ... Mir ist aufgefallen, dass die Flugzeuge bei Innenaufnahmen teilweise "abgeschnitten" abgebildet sind (Ju52, Me 109). Ist das Zufall oder war es nicht anders möglich? Bitte verstehe das nicht als negative Kritik an deinen Bildern. Ich möchte nur wissen, mit welchen Bedingungen ich bei meinem Besuch rechnen muss. Mit welcher Brennweite und Kamera hast du fotografiert? Hat man dort nur wenig Platz? Wie sieht es denn mit dem Licht in der Halle aus? Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo Bernd,
also dass die Bilder "abgeschnitten" sind erklärt sich leicht, da ich bei diesen nur mehr detailaufnahmen wollte, die im ganzen sionst nicht zur geltung gekommen wären. Platz ist dort genug. Kamera war eine Nikon Coolpix E885, Modus war auf Auto gestellt, alle bilder sind toll geworden mit und ohne Blitz. Licht ist genug in den großen hallen. Grüße Markus PS: ICh bin auch von Wien hingefahren und wir waren in 7 Stunden dort, Hotel gibts auch eines zum Empfehlen in der Nöhe von Sinsheim (5min mit dem Auto weg und billig und gut wars ;-) )
![]() |