![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schau mal hier nach: Hier findest alles was mit den Rängen und Sternderl zu tun hat: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=15525.
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Danke für den Link. Super das zu wissen. Ich frage mich sowieso, ob ich jemals so viele Postings wie einige von Euch hier zusammenkriegen werde!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Am Anfang schaust halt noch öfters auf die Postinganzahl und Sternderl. Aber wennst über längere Zeit am Forum aktiv bist, kommt automatisch die Anzahl zusammen, auch ohne extra auf Sternderljagt zu gehen. Dann wunderst dich nur mehr, wennst wieder einmal ein neues bekommen hast.
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ja, das kenne ich vom Forum bei NoMoreBugs!. Da bin ich der mit den meisten Postings!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|