![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
hi
habe mir ein xbox set mit 4 spielen gekauft. eines davon is halo. mein problem is das, die dvd wenn ich sie in die xbox einlege zeitweise funktioniert und zeitweise nicht. nachdem ich mir die dvd etwas genauer angesehen hab, hab ich festgestellt dass, da ein haufen kleiner kratzer droben sind (hab ich mir 10 minuten nachdem ich die dvd aus packung genommen habe bemerkt). glaubt ihr hab ich ne chance das spiel umzutauschen (leider is nur die dvd bei dem x box bundle ohne hülle dabei) bzw. hat jemand schon ähnliches problem bzw. hat vielleicht jemand ein paar brauchbare tipps wie man da gegenüber dem verkäufer argumentieren kann ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
ps: andere spiele funken problemlos.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wennst sie erst am Samstag/Freitag gekauft hast, dann packst das Trumm wieder ein, und fahrst zurück ins Geschäft
pong
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
hab ich am montag gemacht.
microsoft dürfte bei halo das den bundels beigelegt ist billigerere rohlinge verwenden ( verkäufer hat mir gesagt das sie das prob schon 2-3 mal gehabt haben). find ich halt nur ne dumme idee von microsoft, den wenn ich mir ne konsole kaufe und ein spiel nicht funkt, stärkt das nicht gerade das vertrauen des käufers in die jeweilige firma. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Wo hastn die XBox gekauft ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
media markt
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Halbgrieche
|
Vielleicht war das eine die mal jemand gekauft hat und auch umgetauscht hat.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
nein glaub ich nicht, hab am montag die dvd umgetauscht bin nach haus gefahren, dvd in xbox rein selber fehler, ganzes bundle genommen zurück zu media markt. dort die dvd mit mit einer anderen xbox getestet. hat funktioniert. dann haben wir meine xbox aufgebaut und das spiel getesetet ---> fehlermeldung. daruafhin hat der verkäufer ein spiel aus einem neuen bundle genommen, in meine xb eingelegt hat wieder nicht gefunkt. daraufhin ganze xb getauscht seitdem funkts noch ohne probs.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|