![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Hallo,
ich würde gerne die Malpensa Szenerie von ISD installieren. Also ich hab mir den INstaller und den Patch runtergeladen. Den Installer in das FS9 Add-ON Szenerie Folder installieren lassen. Dann den Patch wie beschrieben entpackt. Dann in der Szeneriebibliothek hinzugefügt. Unter Add-On Szenerie Maplensa rausgesucht und mich hnigestellt. Die Bodentexturen sehen auch toll aus. Nur habe ich leider keine Gebäude oder statischen FLieger. Da wo ein Gebäude stehen sollte, is nur eine gelbe Fläche. Nochmal neu installiert, diesmal nicht in den Szenerie ORdner sondern wieder woanders hin. Gleiches Problem nochmal. Nochmal deinstalliert und wieder drauf gehauen, gleiches Problem. Woran liegt das? ICh habe beobachtet das der Installer nach der Installation sagt er hätte die FS2002 Registry nicht gefunden hätte, ich sollte den Flusi neu installieren. Aber kann er ja gar nicht finden hab ihc ja nciht. Weiß jemand von euch woran es liegt? gruss CathayFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hat keiner ne Ahnung woran es liegen könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ganz kurz, hab momentan wenig Zeit: - isd-project-_LIMC_2002.zip - isd-limc-2k4_patch.zip Inhalt von /Texture kopiert Af2_limc.bgl nach /AFCAD LIMC2002H.BGL gelöscht (Statische Flieger - limc_afcad_patch.zip Generell: Anmelden in der Bibliothek manuell. Funktioniert nicht automatisch. Unable to find fs2002: ignorieren
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Es ist doch wirklich arg motivierend, an Hand der vielen Rückmeldungen, seien sie nun positiv oder negativ, zu erkennen, ob abgegebene Tipps was taugen oder nicht.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hallo,
sorry das ich mich nciht mehr gemeldet hatte, weil die Tipps nicht funktionierten, und ich den Thread und die Szenerie auch schnell wieder vergessen hatte;. Hab ihn grad wieder gefunden beim durchforsten des Forums. Ich schreib das heir hin, weil es mich auch immer aufregt wenn man Tipps gibt und man bekommt keine Rückmeldung, ich denke eine Rückmeldung gehört heir zum guten Ton ![]() Naja falls dus ncoh liest, tschuldigung! gruss CathayFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Fan.
Schön, noch eine Reaktion von Dir zu bekommen. Wenn Du noch Interesse an Malpensa hast, melde Dich einfach per PM bei mir. Wir könnten das dann noch einmal im Einzelnen durch gehen. Aber wie gesagt, nur wenn Du noch Interesse hast.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
ne das Problem mit Malpensa hat sich gelöst, weil ih wieder den FS2002 drauf gemacht habe. Jetzt habe ihc aber das gleiche Problem mit der FS Standartszenerie. Die Terminals in ganz Deutschland sind weg. hab den FS 2002 neu installiert und Project AI mit LH und LTU installiert. Seitdem hab ich zwar AI Flieger habe keine Terminals mehr. Hat da vielleicht jemand ne DIee? gruss CathayFan |
![]() |
![]() |
![]() |