![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Muß man neu SATA Platten mit fdisk bearbeiten. Kann man neue schnellformatieren (unter XP). Soll man die Platten unter Dos formatieren? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
nein
ja nein |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Habe aber folgendes Problem:
Habe 2 neue Platten angeschossen. Beim Formatieren war dann bei 17% Schluß. Ich hab dann die 2. abgehängt und dann mit Schnellformat Windows installiert. Das hat geklappt. Die 2. Platte habe ich dann angeängt aber die wird nicht erkannt (Arbeitsplatz). Im Gerätemanager schon. Was hats da? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Dann is sie offensichtlich noch nicht formatiert.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Und wie soll ich sie formatieren wenn sie nicht greifbar ist?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Mit jedem beliebigen Partitions-Programm bzw. Manager wie z.b. Partition Magic.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
Schau unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Date nträgerverwaltung.
Ob dort die Platte zu sehen ist. Dort müsste sie auch zu Formatieren gehen.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Danke Karl
Natürlich auch den Anderen |
|
|
|