![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
danke sagen und gehen, eine gute Alternative imho
bzw. ich hab genau 5 sek. gesehen und mich dann meiner Umgebung und dem Bier zugewandt ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ohne FM4 moderation (G/S) kann der contest gar nichts... bei den 2 deppen habe ich allerdings immer tränen gelacht...
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
na. voriges jahr auch scho nimmer.
das jahr in dem sie selber teilnehmen wollten war das letzte. ich kanns ihnen nicht verdenken
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
türkei war sehr gut
da rest zum kotzn
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]() punkte für österreich -> so ein witz solche schleimer, null punkte wären angebrachter ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
der scheiss kommt ja auf 3 oder 4 sendern ![]() genau wie wtten dass ![]() |
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
am besten waren ja die tsch... ich mein bosnier nach dem krieg... die österreicher haben sich deppat gespendet, die regierung verdoppelte die spenden... was haben wir bekommen?
gut, dass ich nie spende ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|