![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, wenn er eine DVD mit seinen Video gebrannt hat, auch ein Menü zu erstellen? So ein richtiges Menü was man auch Grafisch aufbereiten kann, ähnlich wie bei gekauften DVD´s. Was gibt es dann da für Programme, wo man sowas machen kann? Grüße EForest
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
DVDlab zb.
Ist ein super Programm um komplette DVD's zu erstellen, dummerweise stürzt es bei mir in unregelmäßigen Abständen ab.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Also ich finde auch dass DVDlab - für uns die schnell was sehen und haben wollen ohne sich ewig reinzuarbeiten - die Beste und Einfachste Lösung ist
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
DVDLab ist meines Wissens nach keine Beta mehr.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Also das sieht wirklich sehr sehr nett aus, ja....
Hab mir da mal so ein paar Dokus im Netz angesehen. Welche Version ist da die bessere? Gibts anscheinend mehrere. Eh die letzte?
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
im aktuellen pc-praxis werden einige solche programme getestet und zum teil auch etwas erklärt. testsieger ist dieses produkt (~40€). den vorgänger gibts um ca. 20€. Sonst gibts ja noch einige profiprogramme, die sind dann halt ziemlich teuer!
mfg joha |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
auch diese ist erhältlich, dennoch ist der Einsatz dieser sehr fragwürdigDVDlab -> http://www.mediachance.com/dvdlab/ ist mit $99 auch nicht wirklich unerschwinglich und bietet auch dementsprechend dafür, kannst es ja mal für den Anfang mit der Demo Version probieren, es verlangt ja keiner, dass du die Katze im Sack kaufst pong
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
TMpg DVD Author ist ein sehr einfaches Programm, funktioniert einwandfrei und ist sehr schnell im Bearbeiten und Erstellen von DVDs.
http://www.pegasys-inc.com/en/index.html
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|