|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  19.05.2004, 11:17 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2002 
				 |  Ersatzteil für Intel Board hab hier ein intel d865glc board mit socket 478 und blöderweise is mir bei der plastikhalterung für den kühlkörper eine plastikschlaufe gerissen.. somit kann ich den kühlkörper nur mehr auf einer seite auf den prozessor spannen.. hat wer ne ahnung wo ich den gesamten plastikteil herbekomme? 
				____________________________________ MfG - jay_R | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 12:20 | #2 | 
| Elite  |   ebay kleben schon probiert? sonst das plastikteil weglassen und die löcher im marderboard direkt mit schrauben bestückendie dann den kühlkörper halten 
				____________________________________ Ein kleiner Wunsch, ach wärt ihr blind wir sind Opfer böser List schwarzes Glas ist uberall schuldig weil wir hasslich sind GFN-online Mampfis Auslandszivildienst in Ecuador | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 12:23 | #3 | 
| Sack |   CW-Soft verkauft die Halterung auf Anfrage. Dieses Plastikding nennt sich "FOXCONN" und kostet dort etwa 2-3 €. Ich hätte aber auch noch eines übrig für den Fall, daß du keines bekommen solltest. 
				____________________________________ www.boinc.at | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 12:34 | #4 | |
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2002 
				 |   kleben geht nicht da mir ja die halterung gebrochen ist und nicht der rahmen selbst .. ebay.. nein danke plastikteil weglassen... nur wenns den teil nicht gibt! nachdem wir das teil aber eh von unsrem lieferanten bekommen können hat sich die sache eh erledigt.. aber gut zu wissen, dass es dieses teil auch sonst noch wo (cw soft) gibt... thx@all Zitat: 

____________________________________ MfG - jay_R | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |