![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Roland, sorry, das war eine zu 'schnelle' Antwort! Anyway, wie sehen deine Scenery Layers in FS9 aus? Wo stehen die MyWorldAirports (WMA), an welcher Stelle? Ich gehe davon aus, du hast ein AFCAD speziell für Simflyers-EDDF und das der richtig installiert ist. Diese sollte entweder bei der Scenery dabei sein oder man kann es sich besorgen.
In den 'Scenery' Einstellungen des Flusis sieht's zuletzt optimalerweise z.B. so aus: 1. EDDF by SimFlyers 2. Honolulu v.5 3. EBBR 2004 4. Add-on Scenery (standard Flusi Ordner) 5. MyWorldAirports <-- 6. Etc. Auf diese Weise bekommen add-ons wie EDDF automatisch die höhere Priorität als die MWA. Den grössten Crux finde ich, wie MS die FS Files ein bisschen überall auf der Pladde verteilt hat. Z.B. die 2 scenery.cfg's... Um dieses im Falle von MT zu umgehen, halte ich mich an die Prozedur im vorigen Post (2x FS starten). Das wichtigste, bei der MT-v.2 Installation NICHT automatisch Szenerie Eintrag erstellen lassen. Dann kannst du später ganz stressfrei die MWA aktivieren und an die richtige Stelle schieben. Hope this helps, good luck und Grüsse Jaap |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|