![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich ein Projekt um die DB schön darzustellen und von MySQL auf PostgreSQL umzuziehen in DeZign geladen und bearbeitet. Jetzt will ich mir das script ausgeben lassen, um die DB anzulegen, aber es kommt immer nur der Fehler: "Generatet file ist emtpy. Probably an error in the template file "[pfad]"." Ich hab an der Datei sicher nichts verändert, sie sieht auch richtig aus und die Berechtigungen passen auch. Allerdings bekomme ich so einen Fehler auch, wenn ich einen HTML-Report machen will, irgendwie schaut es also so aus als ob alle meine templates nicht mehr gehen... Weiß jemand von euch was ich noch tun könnte? Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nichts für ungut... Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank flinx.
Ich hab anscheinend doch irgendwas kaputt gemacht, nachdem ich es nochmal drüberinstalliert hab geht es jetzt wunderbar. @heli2sky: Auf so eine Antwort hätte ich verzichten können.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Glaub ich dir gerne! Ich entschuldige mich hiermit dafür!
Ich möchte aber anmerken, dass mir die Rechtschreibung mancher Leute in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht - nicht nur hier im WCM-Forum, sondern allgemein... Tut mir leid, das hat sich in letzter Zeit einfach so gehäuft...
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Oh, ich seh erst jetzt, dass ich da ja beim Satzumbauen das Prädikat vergessen habe....
![]() Tut mir leid. (Wären aber auch nur 3 Buchstaben gewesen. ![]() Ich dachte du lachst mich aus, vor allem weil du gesagt hast "Was ist das für ein Webserver, der solche Fehlermeldungen ausgibt?" aber das hat doch mit einem Webserver gar nichts zu tun... Naja, Schwamm drüber!
![]() |
![]() |
![]() |