![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Einbauanleitung BMW Z4 Navigationssystem
Hi Leutz - brächte eine Einbauanleitung für Einabuanleitung BMW Z4 Navigationssystem - folgendes ist vorhanden:
DVD MK4 Rechner (passend in 3er E46/5er E39/X5/Z4) versenkbarer 16:9 Navibildschirm (CID Central Information Display) Navigationskabelbaum GPS Antenne Halter für DVD Rechner Schablone Ausschnitt Bildschirm Diverse Abdeckungen und Halter Kleinmaterial (Schrauben, Muttern usw.) und BMW Radio CD Alles was nötig wäre, ist nur eine Einbauanleitung!!! Bitte um Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php
wollte ich dir gerade vorschlagen, was sehe ich, du bist dort schon angemeldet hoffe andere können dir mehr helfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Danke Franz - auch Dich ist immer Verlaß!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Kannst auch mal bei www.Navi-forum.net stöbern. Da findet man so einiges...
(wenn auch mehr über Audi/VW Navis)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|